Team

Geschäftsleitung, Interimsmanagement, Coaching

Andrea Maier, MSc

Meine Karriere begann an der Technischen Universität Graz mit meinem Studium „Technische Mathematik, Informations- und Datenverarbeitung“.
Meine vielseitige Karriere in der Wirtschaft führte mich in viele verschiedene Branchen und rasch an mein Karriere-Ziel die Top Management Ebene in der Luftfahrt, die mich schon lange fasziniert. Am 1.7.2005 habe ich mein eigenes Unternehmen namens maierCTM gegründet.

Neben maierCTM gibt es noch ein anderes Unternehmen wo es um Motorsport geht, meine persönliche Leidenschaft.

Zertifikate
PMI® Project Management Professional (PMP), PMI® Agile Certified Practitioner (ACP), ITIL® Foundation, Systemic Coaching, NLP Practitioner

Mitgliedschaften
acc (Austrian Coaching Council), Plattform „Menschen in komplexen Arbeitswelten“, WdF (Wirtschaftsforum der Führungskräfte)

 

Unsere Partner

ACstyria Mobilitätscluster
KMU.world
progile.eu