Aktuelles

zurück zur Übersicht

Kreative Lösungen und Ideen gesucht!

Seit kurzem sind wir Mitglied in der KMU.world. Die Community ist ein echter Kreativ-Motor von und für kleine und mittelständische Unternehmen. Sehr persönliche Community, Sichtbarkeit für KMUs, Kooperation und Weiterbildung als zentrale Themen, viele tolle Events. Die Initiatorin Nadja Forster hat sich das Thema Zukunftsunternehmertum auf die Fahne geschrieben, ist Netzwerkerin, sprüht nicht nur vor Ideen sondern setzt auch konsequent um.


Quelle: KMU.woirld

Von 1.3.2021 bis 31.3.2021 läuft die Aktion „Aufbruch 2021“ an der alle mitmachen können, die entweder selbst kreative Lösungen gefunden haben um sich oder ihr Unternehmen an die „neue Welt“ anzupassen oder jemanden kennt mit einer tollen und erfolgreich umgesetzten Idee.

Wir freuen uns über jeden Input, ob Mail, Anruf, Video-Botschaft etc. alles herzlich willkommen. Alle Beträge kommen in unsere Ideen-Sammlung. Gerne nennen wir auf Wunsch Autor und Firmennamen und veröffentlichen auf Social Media.

Ganz wichtig ist uns, dass die Ideen mit überschaubarem finanziellen Aufwand umsetzbar sind, denn die Ideen sollen für jedermann leistbar sein und Möglichkeit bieten, mit relativ geringem finanziellen Risiko ausprobieren zu können.

Nur noch wenige Tage, dann geht es los! Wir freuen uns schon auf ganz viele sensationelle Ideen und Lösungen…